20 Jahre stage-on-air

20 Jahre nach der Gründung von «stage-on-air» feierten wir am 6. Januar 2017 mit zahlreichen Gästen unseren Geburtstag. Es erschienen Amtsvertreter, Mitarbeiter sowie aktuelle und ehemalige Stagiaires. Es bestand die Möglichkeit den Betrieb von stage-on-air auf einem Rundgang näher kennenzulernen. Im Anschluss gab es eine Präsentation über «stage-on-air», in der unser Konzept und einige Erfolgsstories vorgestellt wurden.
An Unterhaltung fehlte es natürlich auch nicht. Als Höhepunkt kamen wir in den Genuss von drei Live-Acts, die von ehemaligen Stagiairen vorgeführt wurden: Eine Elvis-Performance von RocknRolf, Spass und Musik mit Liedermacher Ivo Roesch und ein herzhaftes Gitarrenspiel und Gesang mit Jürg Affolter. Gemeinsam konnten wir dann, zu einem leckeren und üppigen Apéro, auf «stage-on-air» angestossen. J.S.

Autor

Zurück