stage-on-air als Sprungbrett

Patrick Vogt

Patrick Vogt

"stage-on-air habe ich alles zu verdanken! Direkt im Anschluss an stage-on-air konnte ich bei Radio Argovia ein Volontariat machen und bin dort seit September 08 festangestellter Redaktor. Besser geht`s nicht!"

Mariangela Logozzo

Mariangela Logozzo

Ich wurde beim Bewerben viel unterstützt und auf Vorstellungsgespräche kompetent vorbereitet. Während den abwechslungsreichen Kurstagen, konnte ich viel Neues lernen und mein Wissen somit erweitern.

Samuel Pavlik

Samuel Pavlik

Es gab viele schöne und lehrreiche Momente. Durch die gute Betreuung konnte ich in kurzer Zeit den ersten Schritt in Richtung Sozialpädagogik machen und fand nach nur 5 Wochen eine Vorpraktikumstelle, um an der HFGS meine neue Ausbildung als Sozialpädagoge zu starten.


Roman Sutter

"Während meiner Zeit bei stage-on-air wurde ich gut unterstützt, um mich im Medienbereich, speziell Radio, nach dem heutigen Standard zu bewerben. Ich konnte mein bisheriges Wissen übers Radiomachen erweitern und das Erlernte mit vielen praktischen Arbeiten umsetzen."

Roger Probst

"Die Zeit bei stage-on-air war eine beeindruckende, lehrreiche Zeit mit vielen schönen Erinnerungen. Besonders die abwechslungsreichen Kurstage haben mich total begeistert. Das gesamte stage-on-air-Programm kann ich jedem zu hundert Prozent weiterempfehlen."

Merima Dzafic

"Die Zeit bei stage-on-air war eine eine super Zeit für mich. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt, auch Kontakte für die Zukunft geknüpft. Die Atmosphäre im Team war immer super. Man fühlte sich wie Zuhause. Ich wurde immer gut betreut und man hatte immer ein offenes Ohr für jeden.


Heinz Breuniger

"Dank stage-on-air erhielt ich Einblick in Bereiche, die mir sonst verschlossen geblieben wären. Toll war die Erfahrung bei drei Produktionen «DU bist Radio». In Kursen und Einzelcoachings wurde ich beispielhaft gefördert, was zweifellos das Finden meiner neuen Arbeitsstelle begünstigt hat."